Oskar, der Superblogger (German Edition) by Marliese Arold,Leopé PDF

By Marliese Arold,Leopé

ISBN-10: 3596855950

ISBN-13: 9783596855957

Für alle enthusiasts von ›Gregs Tagebüchern‹ und ›Hugos genialer Welt‹

Oskar weiß, used to be er einmal werden will: vor allen Dingen berühmt! Später einmal, wenn die ganze Welt nur noch von seinen Reportagen spricht, wenn er bei fb 20 Millionen lovers hat, wenn Nachrichtenagenturen aus aller Welt ihn beknien, dass er für sie schreiben soll, ja, dann hat Oskar es geschafft. Dann wird sein verhasster Deutschlehrer sagen: »Ich habe es immer gewusst!« Und seine Schwester wird versuchen, sich bei ihm einzuschleimen. Und seine Eltern werden mächtig stolz auf ihn sein. Na ja, noch ist es nicht so weit. Aber bald. Bis es so weit ist, erobert Oskar als Superblogger die Welt – na ja, quick …

Brüllend komisch, umwerfend lustig und mitten aus dem Leben.

Show description

Read Online or Download Oskar, der Superblogger (German Edition) PDF

Best children's humorous literature books

Drei Küsse zum Dinner: aus der Reihe Freche Mädchen – freche by Sabine Both,Birgit Schössow PDF

Nougatpralinen und Linzer Torte oder vielleicht doch lieber Lachs-Crêpe-Röllchen mit Meerrettichsahne? Womit könnte Romi wohl Pascals Herz erobern? Sie kocht für ihr Leben gern und natürlich auch für die Liebe. Aber wenn sich Pascal nicht allein mit gutem Essen ködern lässt, hilft vielleicht auch ein dreiwöchiges Fastencamp, um sich den Traumprinzen zu schnappen.

New PDF release: Dark Lord (2). Immer auf die Kleinen! (German Edition)

Bei den neun Höllen der Verdammnis! Nicht darkish Lord ist zurück in sein heimisches Reich der Finsternis transportiert worden - sondern seine irdische Freundin Suus! Doch das Schlimmste kommt noch: Kaum gelandet, übernimmt Suus auf dem Heimatplaneten des Dunklen Lords als „Königin der Nacht“ die Herrschaft und macht es sich auf seinem Thron bequem.

New PDF release: Charlotte and the Rock

An unforeseen friendship kinds among a lady and her puppy rock during this captivating tale that’s excellent for fanatics of What puppy may still i am getting? Charlotte has consistently relatively sought after a puppy, so whilst her mom and dad current her with one for her birthday she expects a cat, puppy, or perhaps a chicken. as a substitute, she gets a rock.

Conni & Co 2 - Das Buch zum Film (ohne Filmfotos) (German - download pdf or read online

Conni und ihre Freunde verbringen wie jedes Jahr ihre Sommerferien auf der Kanincheninsel vor den Toren von Neustadt. Doch das Kinder-­ und Naturparadies ist in Gefahr. Conni nimmt den Kampf auf: Rettet die Kanincheninsel!

Additional info for Oskar, der Superblogger (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Oskar, der Superblogger (German Edition) by Marliese Arold,Leopé


by Thomas
4.4

Rated 4.26 of 5 – based on 35 votes