Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) - download pdf or read online

By Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann

ISBN-10: 3421047243

ISBN-13: 9783421047243

Welchen Preis zahlen wir, um nicht allein zu sein?

Samuel hat so viele Gesichter, wie ihn Menschen kennen. Nun lebt er nur noch in der Erinnerung aller, und jeder erinnert sich anders an diesen schmächtigen jungen Mann, der ein fürsorglicher Enkel, großzügiger Freund und hingebungsvoller Liebhaber struggle – bis zu jenem Tag, an dem er den alten Opel seiner Großmutter in voller Fahrt gegen einen Baum lenkt. warfare es ein Unfall oder Selbstmord? Die einen sagen, dass Samuel sich hat rächen wollen an seiner großen Liebe Laide, die sich nun immer an ihn erinnern muss. Die anderen sagen, dass das alles nie passiert wäre, hätte sich Samuels bester Freund, der geldgierige Vandad, nicht eingemischt. used to be nur ist tatsächlich passiert?
›Alles, used to be ich nicht erinnere‹ ist wie eine rasante Fahrt durch das heutige Stockholm, bei der Schicksale aufeinanderprallen. So setzt sich ein facettenreiches Bild zusammen von einem Menschen auf der Flucht vor sich selbst – ein mitreißender Roman über Gewalt und Liebe, Leidenschaft und Verlust in unserer hypersensiblen Zeit.

Show description

Read Online or Download Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) PDF

Best literature & fiction in german_1 books

Die Schule Der Frommen, Lustspiel in Drei Aufzügen (German by Karl Immermann PDF

Die Schule Der Frommen, Lustspiel in Drei Aufzügen by way of Karl Immermann. This ebook is a duplicate of the unique ebook released in 1829 and should have a few imperfections reminiscent of marks or hand-written notes.

Download e-book for iPad: Italienische Literaturgeschichte (German Edition) by Volker Kapp

Italien klassisches Ziel deutscher Bildungsreisen. So ist auch die italienische Literatur seit jeher ein Muss für alle Kulturinteressierten. Von Dante, Petrarca und Boccaccio über Manzoni und Leopardi bis Pirandello, Calvino, Fo, Eco und Tabucchi werden alle bedeutenden Autoren, ihre Werke und ihre Epoche vorgestellt.

Download e-book for iPad: Proud Hearts: Zwischen Liebe und Ehre (German Edition) by Sonja Haiber

Eine junge Erbin, die nicht sein will, was once sie ist. Ein gestandener Mann, dem Ehre und Stolz wichtiger sind als der Wille und das Vermögen seiner Familie. Jo und Sam wissen: Sie sind füreinander bestimmt. Doch fehlendes Vertrauen und die Angst vor Enttäuschungen entzweien die Liebenden immer wieder.

Get Wissenschaftssprache Deutsch: international, PDF

Wie overseas, interdisziplinär und interkulturell istDeutsch als Wissenschaftssprache? Der Band beleuch -tet diese Frage durch aktuelle Forschungsbeiträge aus verschiedenen Perspektiven. Neben der diachronenund synchronen Entwicklung des Deutschen alsWissenschaftssprache wird ihre heutige Rolle in verschiedenen Fachdisziplinen und Ländern diskutiert.

Extra info for Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Alles, was ich nicht erinnere: Roman (German Edition) by Jonas Hassen Khemiri,Susanne Dahmann


by Mark
4.1

Rated 4.64 of 5 – based on 37 votes